20.01.2018
Banner

Col de Taillude

Der 411 Meter hohe Col de Taillude ist ein Pass in den Bergen des Maurenmassivs im französischen Département Var. Von ihm bieten sich leider keine wirklich guten Ausblicke, da er von hohen Bäumen umgeben ist. Darunter befinden sich z.B. auch Eukalyptusbäume und Korkeichen. Interessant und auch aussichtsreich ist die Fahrt über den Pass aber dennoch, denn es bieten sich auf den Zufahrten immer wieder schöne Ausblicke über die dicht bewaldeten Berge des Massif des Maures.

Passhöhe des Col de Taillude

Passhöhe des Col de Taillude




Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.