19.01.2018
Banner

Col Saint-Martin

Die Passstraße des im französischen Département Alpes-Maritimes gelegenen Col Saint-Martin erreicht auf 1500 Metern Höhe als Teil der Route des Grandes Alpes ihren Scheitelpunkt und bildet den Übergang von Tinée- zum Vésubie-Tal. Hier befinden sich umgeben von Wald ein großer Parkplatz sowie einige eher unschöne Hotels. Der Ausblick direkt von der Passhöhe ist auch nur begrenzt Richtung Westen möglich und nicht besonders spektakulär. Auf den Zufahrten zum Pass bieten sich aber immer wieder schöne Stellen, besonders von Westen kommend fährt man durch ein paar schöne Dörfer. Im Osten erreicht man nach der Abfahrt St. Martin-Vésubie.

Gebäude auf dem Col Saint-Martin

Gebäude auf dem Col Saint-Martin


Ausblick vom Col Saint-Martin Richtung Westen

Ausblick vom Col Saint-Martin Richtung Westen




Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.