20.01.2018
Banner

Fontaine-de-Vaucluse

Koordinaten: 43° 55′ 23″ Nord, 5° 7′ 40″ Ost

Fontaine-de-Vaucluse bei Google Maps

Viadukt de Galas über den Kanal de Carpentras in der Nähe von Fontaine-de-Vaucluse

Viadukt de Galas über den Kanal de Carpentras in der Nähe von Fontaine-de-Vaucluse
























Paulette, 13-06-11 21:35:
Das sind aber sehr schöne Bilder! Ich bin nie dahin gegangen, ich will aber glauben, es ist tatsächlich eine Reise wert. Mir ist den Zusammenhang zwischen dem Süden und dem Meer zu tief im Kopf gedrückt worden! Vielleicht mach ich da Urlaub nächstes Jahr, es ist eine schöne Idee für den Winter...mal sehen.
Napoleon83, 18-07-11 23:15:
Ich war auch schon dort und konnte es kaum glauben, das an einer vollkommen undramatischen Stelle lt.Aussage meiner ortsgeschulten Begleiterin die stärkste Quelle Europas sein soll. Hier mal ein Link zu Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fontaine-de-Vaucluse

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Externer Link:

Touristeninformation Fontaine-de-Vaucluse: www.oti-delasorgue.fr/office-tourisme-fontaine-de-vaucluse.php

Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.