19.01.2018
Banner
11. November 2013

Foto der Woche 46/2013 - Abends am Cap Dramont

Das Esterel-Gebirge bietet mit seinem roten Gestein im Kontrast zum Mittelmeer sowieso schon ein ein beeindruckendes Farbspektakel, im Abendlicht ergibt sich aber noch einmal eine ganz eigene einmalige Stimmung. Schön ist es z. B. am Cap Dramont den Blick entlang der Küste schweifen zu lassen, die Spitzen der Berge leuchten in der untergehenden Sonne besonders schön.

Weitere Informationen zum Cap Dramont.

Abendlicher Blick vom Cap Dramont entlang der Küste des Esterel-Gebirges Richtung Anthéor


Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.