26.07.2017
Banner
24. März 2014

Foto der Woche 13/2014 - Beginn der Narzissenblüte

Aktuell beginnen vielerorts, so auch bei mir im Garten, die Narzissen mit ihrer Blüte. In diesem Jahr fängt die Blüte allerdings vergleichsweise früh an, denn oft blühen die Narzissen, oder Osterglocken, wie besonders die gelben Narzissen auch genannt werden, erst im April bzw. zu Ostern. Durch die späten Osterfeiertage in diesem Jahr werden dann allerdings höchstwahrscheinlich schon alle Narzissen verblüht sein.

Gelbe Narzissenblüten im Morgenlicht

Gelbe Narzissenblüten im Morgenlicht


Archiv

Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2017 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.