21.01.2018
Banner

Foto der Woche 18/2012 - Beginn der Rapsblüte

30. April 2012 - An der Ostsee beginnen jetzt Ende April die ersten Rapsfelder leuchtend gelb zu blühen. Ein schönes Feld mit direktem Blick auf das Meer findet man z .B. am Brodtener Ufer, also der Steilküste zwischen Niendorf und Travemünde. Den Weg entlang der Steilküste kann man gut mit dem Fahrrad oder bei einem längeren Spaziergang erkunden, etwas Vorsicht ist aber an einigen Abbruchstellen geboten.

Ein blühendes Rapsfeld am Brodtener Ufer bei Travemünde, links im Hintergrund die Ostsee

Ein blühendes Rapsfeld am Brodtener Ufer bei Travemünde, links im Hintergrund die Ostsee




Agnes, 01-05-12 15:18:
Hallo Bastian,
Rapsfelder sind eine Augenweide.
Besonders im Frühling sieht es wunderschön aus, wenn man auf dieser große gelbe Fläche schaut.
LG
Agnes

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.