20.01.2018
Banner

Foto der Woche 24/2011 - Großer Bullensee

13. Juni 2011 - Der Große Bullensee liegt eingebettet in eine Morrlandschaft etwa fünf Kilometer südlich von Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen und ist zusammen mit dem Kleinen Bullensee Teil eines Naherholungs- und Naturschutzgebietes. Der Große Bullensee dient im Sommer auch als Badesee und wird teilweise auch von der DLRG bewacht. Die Wassertemperaturen im See können allerdings im Abstand von wenigen Metern stark schwanken, denn es gibt einige kalte Strömungen im See, dazu kommt eine Steilkante, die aber im See mit einer Leine gekennzeichnet ist.

Steg mit Bank am Großen Bullensee bei Rotenburg (Wümme)

Steg mit Bank am Großen Bullensee bei Rotenburg (Wümme)




Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.