16.01.2018
Banner

Foto der Woche 44/2012 - Wintereinbruch im Hegau

29. Oktober 2012 - In diesem Jahr kam der Wintereinbruch mit dem ersten Schnee hier im Hegau schon recht früh. Am vergangenen Wochenende fielen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schon einige Zentimeter und besonders in den etwas höheren Lagen bot sich ein erster richtiger Vorgeschmack auf den Winter. Viele Laubbäume haben dabei noch nicht einmal ihr Laub verloren, kein Wunder, denn nur gut eine Woche zuvor zeigte das Thermometer noch Temperaturen über 20 Grad Celsius an.

Wintereinbruch im Hegau, Ende Oktober liegt der erste Schnee z. B. hier in Aach

Wintereinbruch im Hegau, Ende Oktober liegt der erste Schnee z. B. hier in Aach




Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.