19.01.2018
Banner

Foto der Woche 50/2012 - Winter in Bodman

10. Dezember 2012 - Schnee, wie er momentan am Bodensee liegt, kann durchaus auch sehr schön sein. Gut, für alle Autofahrer ist es zwar nicht immer leicht, aber ein winterlicher Spaziergang entlang des verschneiten Ufers, wie auf dem Foto in Bodman am westlichen Ende des Überlinger Sees, hat, besonders wenn sich dann noch die Sonne zeigt, auch viel Schönes.

Winter in Bodman am Bodensee

Winter in Bodman am Bodensee




Karl-Heinz Schneider, 10-12-12 22:49:
Sicher mag der Winter seine Reize haben. Auf Bildern wie dem obrigen mag ich ihn auch. Aber ich bevorzuge höhere Temperaturen und kräftigere Farben. Und dafür ist das die falsche Jahreszeit.Als Flachland- Bewohner hält sich der Schnee meistens in Grenzen und wenn ich mich in's Auto setze, bin ich in 30 Minuten im schneesicheren Bergland.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.