29.03.2017
Banner

Fotos von Reisen und Ausflügen

Da ich oft und gerne fotografiere mache ich natürlich auch bei den meisten Ausflügen und im Urlaub viele Fotos. Da die Anzahl der Fotos mittlerweile recht groß ist habe ich mittlerweile eine eigene Rubrik 'Urlaub' angelegt. Hier habe ich begonnen die Reiseziele und auch die Ausflüge zusammenzuführen und nach Regionen und Orten zu ordnen. Zu einzelnen Urlauben und Ausflügen finden Sie jetzt hier die Links auf die entsprechenden Seiten:

Berlin
Zu Besuch in der Hauptstadt

Danzig
Polnische Großstadt mit deutscher Vergangenheit und schöner Altstadt

Harz
mehrmals war ich für ein Wochenende oder auch mal eine ganze Woche im Harz

Lanzarote
Zwei Jahre nacheinander habe ich hier die Weihnachtsferien und meinen Geburtstag in der Sonne verbracht

Ostsee
Rund um die Lübecker Bucht

Studienfahrt in die Provence 2003
vom 11.09. bis 19.09.2003 war ich mit der Schule in der Provence

Urlaub September 2005 - Frankreich
3 Wochen Zelten, von Speyer über die Vogesen, die Provence, Nîmes und die Auvergne

Urlaub Oktober 2007 - Berchtesgadener Land
2 Wochen Urlaub rund um Königssee und Watzmann

Urlaub 2009 - Frankreich
Tour de France: Jura, Alpen, Verdon, Côte d'Azur und Luberon/Provence

Urlaub 2010 - Frankreich
3 Wochen Urlaub in Frankreich. Über Arbois und Sisteron geht es durch die südlichen französischen Alpen an die Côte d'Azur, am Ende geht es nach noch einer Woche in der Provence bzw. dem Luberon über die Vogesen zurück.

04.03.2011 - Ausflug nach Ratzeburg
Kurzer Bericht über einen spontanen Ausflug in die Inselstadt

Urlaub 2011 - Frankreich
Wieder mal etwas über 3 Wochen Camping-Urlaub in Frankreich, dieses Jahr jedoch mal im Juni/Juli. Die erste Hälfte am Mittelmeer bei Fréjus, und dann die zweite Hälfte in den französischen Alpen zwischen Queyras-Naturpark und Écrins-Nationalpark in Guillestre


Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2017 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.