18.01.2018
Banner

Grützmacher Hof

Der Grützmacher Hof liegt in der Lübecker Altstadt unweit des Doms und ist einer der vielen noch als Zeugnis des mittelalterlichen Städtebaus vorhandenen Gänge und Höfe. Zu erreichen ist er durch einen Hausdurchgang in der Effengrube 14. Im Sommer ist er durch die vielen Blumen der Bewohner besonders schön.

Grützmacher Hof in der Lübecker Altstadt

Der Grützmacher Hof in der Lübecker Altstadt


Kleine grüne Oase in der Lübecker Altstadt - Der Grützmacher Hof

Kleine grüne Oase in der Lübecker Altstadt - Der Grützmacher Hof


Grützmacher Hof

Der Grützmacher Hof von der anderen Seite




Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.