29.03.2017
Banner

Mein erster Urlaub auf Lanzarote im Winter 2002/03

Sonnenaufgang über dem Atlantik auf dem Hinflug

Sonnenaufgang über dem Atlantik auf dem Hinflug


Der Pool des Hotels (Hotel La Geria in Puerto del Carmen)

Der Pool des Hotels (Hotel La Geria in Puerto del Carmen)


Bucht vor dem Hotel

Bucht vor dem Hotel


Das Meer in die andere Richtung

Das Meer in die andere Richtung


Der Strand mit dem Hotel im Hintergrund

Der Strand mit dem Hotel im Hintergrund


Die Wellen am Strand

Die Wellen am Strand


Strand (Playa de los Pocillos) vor unserem Hotel La Geria

Strand (Playa de los Pocillos) vor unserem Hotel La Geria


Der Flughafen in Arrecife

Der Flughafen in Arrecife


Tropisch - Hibiskusblüten

Tropisch - Hibiskusblüten


Palmen

Palmen


Teguise, die alte Hauptstadt von Lanzarote (Hier der Marktplatz)

Teguise, die alte Hauptstadt von Lanzarote (Hier der Marktplatz)


Teguise, die Kirche

Teguise, die Kirche


Blühender Geldbaum in Teguise

Blühender Geldbaum in Teguise


Straßenansicht in Puerto del Carmen

Straßenansicht in Puerto del Carmen


Strand in Puerto del Carmen

Strand in Puerto del Carmen


Etwa 2 Meter hohe Blüte im Garten des Hotels Fariones

Etwa 2 Meter hohe Blüte im Garten des Hotels Fariones


Blick auf den höchsten Berg (Peñas del Chache) der Insel von Puerto del Carmen aus

Blick auf den höchsten Berg (Peñas del Chache) der Insel von Puerto del Carmen aus


Meerjungfrau als Teil des Buffets im Hotel am Heiligen Abend

Meerjungfrau als Teil des Buffets im Hotel am Heiligen Abend


Pool in der Grotte Jameos del Agua

Pool in der Grotte Jameos del Agua


Jameos del Agua - Blick in die Grotte

Jameos del Agua - Blick in die Grotte


Ein blinder Krebs, der nur in Jameos del Agua für den Menschen sichtbar lebt (sonst lebt er nur in 4000 Metern Meerestiefe)

Ein blinder Krebs, der nur in Jameos del Agua für den Menschen sichtbar lebt (sonst lebt er nur in 4000 Metern Meerestiefe)




Napoleon83, 03-03-11 23:37:
Nach den Bilder aus meiner 2.Heimat an der Côte d'Azur jetzt auch noch Lanzarote, wo wir auch schon 13 Mal Urlaub gemacht haben und vor 5 Tagen wieder für November Flüge gebucht haben.

Danke für die schönen Bilder, die mir heute Abend sehr oft ein Lächeln bereitet haben.

Kurze, aussagekräftige Bildunterschriften, eine angenehm zu lesende Schriftart, einfach gelungen.

Die gesamte Seite habe ich zu meinen besonderen Favoriten hinzugefügt.

Danke :-))
Bernd Clemenz, 15-02-13 10:27:
Guten Tag! Die Seite gefällt mir sehr gut. Wir sind im September zum ersten mal im Hotel La Geria sonst wahren wir 2 mal im Floresta. Was sind schöne Zimmer im La Geria? Zimmernummer? Freundliche Grüße und weiterhin schöne Urlaube www.silberlocke.net PS: Ihre Homepage gefällt mir Danke
Bastian, 15-02-13 18:53:
Guten Tag Herr Clemenz,
es freut mich, dass Ihnen meine Website gefällt! Mein letzter Urlaub im Hotel La Geria auf Lanzarote ist nun schon rund 10 Jahre her, so dass ich mich an die konkrete Zimmernummer leider nicht mehr erinnern kann. Meines Wissens war ich im ersten Stock mit Pool-/Meerblick, das EG ist nicht ganz so schön. Auch sollte das Zimmer vielleicht nicht direkt neben dem Fahrstuhl liegen.
Viele Grüße
Bastian Wehler

Schreiben Sie einen Kommentar:

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!







Weitere Informationen:

Fremdenverkehrsamt der Kanarischen Inseln:

www.turismodecanarias.com/de 

[Externer Link]

 

Tourismuspatronat von Lanzarote:

www.turismolanzarote.com

[Externer Link]

Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2017 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.