20.08.2018
Banner

Foto der Woche 17/2012 - Aprilwetter an der Ostsee

23. April 2012 - In den letzten Tagen bot sich an der Ostsee meist das gleiche Bild, immer wieder mal dunkle Wolken, ein paar Regenschauer, dann aber auch wieder Sonnenschein, eben typisches Aprilwetter. Dabei konnte man auch immer wieder ein paar interessante Wolkenformationen beobachten.

Dunkle Wolken ziehen über der Ostsee auf, dazwischen immer wieder ein paar Lücken, typisches Aprilwetter

Dunkle Wolken ziehen über der Ostsee auf, dazwischen immer wieder ein paar Lücken, typisches Aprilwetter





Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.