18.08.2018
Banner

Möwen

Diese Vögel findet man meist in der Nähe der Küste oder an größeren Gewässern. Es gibt mehrere Arten die ich hier nebeneinander zeige.

Portrait einer jungen Silbermöwe (Larus argentatus)

Portrait einer jungen Silbermöwe (Larus argentatus)


Badende Möwen am Strand von Scharbeutz

Badende Möwen am Strand von Scharbeutz (26.01.2010)


Möwe im Flug (aufgeommen an der Westküste Fehmarns)

Möwe im Flug (aufgeommen an der Westküste Fehmarns)


Noch mehr Möwen

Heringsmöwe
Larus fuscus - Sie ist der Silbermöwe recht ähnlich hat aber gelbe Beine, einen dunkleren Rücken und ist etwas kleiner

Lachmöwe
Larus ridibundus - Besonders auffällig bei dieser kleinen Möwe sind ihr dunkler Kopf und die roten Beine, im Schlichtkleid kann der Kopf allerdings auch fast weiß sein

Sturmmöwe
Larus canus - Diese Möwe ist die kleinste ihrer Gattung und deutlich kleiner als die vom Gefieder sehr ähnliche Silbermöwe




Partnerseiten:Alpenblumen.info Alpen-Info.net Frankreich-Info.com Franzoesische-Alpen.com Mein-Frankreich.net Provence-Info.net Wehler.eu
© Bastian Wehler 2018 :: Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich.